Hochglanz-Schlafzimmer-Möbel & Melamin-Schlafzimmer-Möbel

Über Uns
NOVA Möbel, AIM-Gruppe sind eins der berühmtesten modernen Manufaktur mit gut ausgerüsteter Prüfeinrichtung und starker technischer Kraft. Mit werden breite Paletten, gute Qualität, angemessener Preis und stilvoller ...
Fabrik Tour
Herstellungsverfahren von Möbeln Im Herstellungsverfahren von Möbeln gibt es einige Stadien von Prozessen. Aller Prozess muss in den Möbeln erfolgt sein, die machen, um maximale Qualität zu erhalten und erfüllt schlie...
Qualitätskontrolle
Vom Anfang des Rohstoffs, der zu den versendenden Fertigwaren, jedes Verfahren haben wir kommt, das QC-Team, zu überprüfen. a. Vor Produktion überprüfen wir das ganzes Material mit Farben und die Eigenschaften, zum sich ...
Kontakt
Addresss : No.409, High-Teche industrielle Piazza 1, Park 555 Tianan High-Teche ökologische Panyu-Allee Nord, Panyu, China
Geschäfts-Telefon :
+86-769-83562222(Arbeitszeit)
+86--13825116160(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : +86-769-83345582

High Gloss Bedroom Furniture & Melamine Bedroom Furniture

About Us
NOVA Furniture, AIM group is one of the most famous modern manufactory with well-equipped testing facilities and strong technical force. With a wide ranges, good quality, reasonable price and stylish design, our products ...
Factory Tour
Manufacturing Process of Furniture In the manufacturing process of furniture there are several stages of processes. All process must be done in furniture making to get maximal quality and finally get satisfied from ...
Quality Control
From the beginning of raw material coming to the finished goods shipping, Each procedure we have the QC team to check. a. Before production, we will check all the material with colors and features to make sure everything ...
Contact Us
Business Phone :
+86-769-83562222(Working time)
+86--13825116160(Nonworking time)
Fax : +86-769-83345582